Read Dead Redemption 2?

2 Antworten

Der Anfang wirkt schleppend. Das gibt sich aber recht schnell.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

RDR2 war eins der, wenn nicht das beste Open World Story Spiel, dass ich jeh gespielt habe. Gute Story, gute Grafik, gutes Gameplay, Gute Mechaniken, gutes Spiel. Und man kriegt für das Geld einen Haufen an Spielzeit. Definitiv eine Empfehlung.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮

Wasgeht81247
Fragesteller

Woaw, das hört sich richtig toll an, es ist gerade sogar im Angebot, das schnappe ich mir, vielen Dank👍

Fragenwuerfel  01.07.2023, 13:12
@Wasgeht81247

Nicht unbedingt. Die meisten Leute haben beides. Spiel den Singleplayer und entscheide dann ob du auch online haben willst.