Wäre es ok wenn man man mit 13 Read Dead Redemption 2 spielt/spielen möchte?

7 Antworten

Nein, man sollte zumindest den Titel des Spieles richtig schreiben können. Es hat auch Gründe warum diese Spiel ab 18 ist, Gewalt, Brutalität, Glücksspiel und Drogenkonsum.

obito55
Fragesteller

Mein Gott man kann sich mal verschreiben…

Bruvi  05.06.2022, 09:55
@obito55

Die Antwort wäre trotzdem nein, es ist nicht umsonst ab 18 Jahren zumindest. Ein bisschen älter wäre schon besser. Aber das ist nur meine Meinung.

je nachdem wie dein geistlicher stand ist, ich hab damals mit 12 angefangen gta 5 zu spielen, dann irgendwann payday 2. ich hab meiner mutter versprochen weiterhin realtiv gut in der schule zu bleiben, und siehe da, ich hab noch kein amaoklauf gestartet.

also un zu antworten, wenn dein geistlicher stand reif ist, dann ja

schönen tag dir noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd ja sagen aber sollst du halt selbst entscheiden weil du weißt ja am besten für was du reif genug ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab mit 7 oder 8 jahren Red dead 1/ Undead Nightmare gespielt, glaube du überlebst es mit 13 schon