Unterschied zwischen rdr2 und rd online?

2 Antworten

Also wenn du dir Red Dead Online holst kannst du nur online spielen und nicht den Storymodus und wenn du dir Red Dead Redemption 2 holst kannst du beides, Online und Storymodus spielen.

RD2 = Single Player Kampagne

RD Online - Reines Mulitplayer Spiel

Eigentlich ganz einfach ....

MisterOrange  11.07.2021, 10:14

Im normalen RDR2 ist auch Online enthalten

JonasthePro1337
Fragesteller

Und rd is erstes oder 2. Game?

VictorVector  11.07.2021, 15:20
@JonasthePro1337

Red Dead Online ist einfach die losgelöste Version des Multiplayer-Modus von Red Dead Redemption 2.

Eben für Leute die nur der Online-Modus interessiert, und diese dann nicht so viel Geld für das Vollspiel bezahlen müssen, obwohl sie die Single-Player-Kampagne gar nicht interessiert.