Ist Read Dead Online spielbar ohne das Hauptspiel und ist RedM spielbar nur mit RD Online?

3 Antworten

Red dead Online wird sowohl als Komplettspiel als auch als Online-Only verkauft.

Online-Only ist weitaus günstiger da man dort ggf. noch weiteres Geld für Ingame-Items ausgibt.

Daher kannst du Online auf jedem fall ohne die Story spielen.

abidingfunniest
Fragesteller

Ist auch RedM nur mit Red Dead Online spielbar?

Asporc  25.03.2022, 16:55
@abidingfunniest

Keine Ahnung. Rein Technisch gesehen müsste es das aber da es mich nicht interessiert habe ich es nie nachgeschlagen.

Das zweite frage ich mich auch. LOL

NACHTTRAG:

Wer Read Dead Redemption 2 bereits im Besitz hat, braucht sich Red Dead Online nicht als Standalone holen. Schließlich ist die Online-Komponente weiterhin auch im Hauptspiel enthalten.

Dat steht im Internet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke sehr gerne.

Die Online Version reicht aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolen- und PC Spieler