Read Dead Online auf Steam nicht installierbar, da wenig Speicher?

2 Antworten

Optionen und Installationsordner ändern.

Ist standardmäßig wahrscheinlich auf deinem C Laufwerk.

Wechsel am besten auf ein anderes Medium (meistens die größere HDD)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Einige Jahre im E-Sport
AppleInka1
Fragesteller

Wie kommt man auf Die Optionen?

Xcrossbow  23.06.2023, 17:27
@AppleInka1

Oben links auf die Einstellungen Bei Speicherplatz kannst du bereits installierte verschieben und den Speicher für neu Installationen ändern

AppleInka1
Fragesteller
@Xcrossbow

Bin jetzt bei den Einstellungen & bei dem Speicherplatz, aber ich kann nur auf "deinstallieren" gehen, und nicht auf "verschieben". Verschieben kann ich nicht anklicken.

Xcrossbow  23.06.2023, 17:42
@AppleInka1

Nur der C ? Das würde bedeuten das du nur eine Festplatte verbaut hast. Dann kannst du natürlich nichts verschieben. Heutzutage haben die meisten PCs aber eine SSD und eine HDD die HDD hat meist um einiges mehr Speicher ist dafür aber langsamer in der Lesegeschwindigkeit

Xcrossbow  23.06.2023, 17:46
@AppleInka1

Naja wenn du wirklich nur einen Datenträger hast musst du dir einen weiteren zulegen. Sprich eine weitere HDD/SSD einbauen

Xcrossbow  23.06.2023, 17:47
@AppleInka1

Naja du schaust was du haben möchtest (HDD/SSD) kaufst dir davon eine und baust diese in deinen Computer ein soweit Platz dafür ist

Xcrossbow  23.06.2023, 17:55
@AppleInka1

Naja ... soviel Deinstallieren bis du genug Speicherplatz hast ist die einzige Lösung. Oder du spielst über Cloud Streaming anbieter was aber eine ziemlich gute Internetleitung vorraussetzt

Wechsel unter Optionen das Installationsverzeichnis Manuell auf einen Datenträger mit genug Speicherplatz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen
AppleInka1
Fragesteller

wie komm ich auf die Optionen? :)

NicoNRW  23.06.2023, 17:23
@AppleInka1

Bin grad unterwegs, also oben einen der Reiter und dann Einstellungen, anschließend kannst du das Download Verzeichnis auswählen oder ein neues erstellen

NicoNRW  23.06.2023, 17:26
@AppleInka1

Könnte ich dir sagen wenn ich am PC sitzen würde da ich aber auf arbeit bin und hier kein steam habe weiß ich es grade nicht einfach mal durchklicken und ganz unten irgendwo Einstellungen, dann Downloads

AppleInka1
Fragesteller
@NicoNRW

bin jetzt in den eigenschaften & installierte Datein. Richtig?

NicoNRW  23.06.2023, 17:34
@AppleInka1

Links müsste irgendwo Downloads stehen und da müsstest du die Verzeichnisse sehen, dort Verzeichnis wechseln oder neues Verzeichnis anlegen

AppleInka1
Fragesteller
@NicoNRW

Vielen Vielen Dank, Hat sich geklärt. <3 Hast mir sehr geholfen!