Read Dead Online sicher zu spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass die etwas mit deinem Account machen können, nur weil du bei SC online bist.

Soweit ich weiß, sind die Fähigkeiten der Modder in GTA Online auf die aktuelle Lobby beschränkt.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme
ETSPlayer
Fragesteller

danke für die Antwort!

Modder können an sich keine ACC's sperren...

Mods sind AUFGRUND von Leuten die sich aufs Programmieren verstehen entwickelte extras und diese gibt es nur vermehrt für PC.

Auf den PS Servern hatte ich bisher gar keine Probleme und wird es wohl auch weniger geben.

Also: Ja ist save.

DummeStudentin  23.01.2023, 14:15
Mods sind AUFGRUND von Leuten die sich aufs Programmieren verstehen entwickelte extras und diese gibt es nur vermehrt für PC.

Der FS meint Cheater, die derzeit häufig in GTA Online (PC) unterwegs sind und andere Spieler trollen. Meistens ist das relativ harmlos und man kann einfach die Sitzung wechseln. Die können einen aber auch für 2 Jahre in eine Spielverderberlobby stecken, aus der man nur mit Hilfe des Rockstar Supports wieder raus kommt.

Ich verstehe nicht, warum GTA Online kaum Anticheat Maßnahmen hat...

Aszhrael  23.01.2023, 14:25
@DummeStudentin

Achso ^^

Ja Red dead online am PC ist leider echt stressig. Manchmal.

Und ich glaube auch nicht das es sich bei RdO ändern wird....leider.

DummeStudentin  23.01.2023, 14:28
@Aszhrael

Mal sehen, ob sich die Situation in GTA 6 bessern wird. Die Probleme sind schon lange bekannt und jetzt haben sie genug Zeit, um diese zu beheben.

Das wird auch defintiv zu meiner Entscheidung beitragen, ob ich mir GTA 6 kaufen oder einen Crack holen und nur die Story spielen werde.

ETSPlayer
Fragesteller

in letzter Zeit hört man wieder dass Modder auf GTA Accounts sperren können...

Aszhrael  23.01.2023, 15:11
@ETSPlayer

Wie geschrieben Modder können sowas gar nicht.

Cheater ...jooohhaaa vielleicht. Aber Mods sind festgelegte extras. Die greifen nicht auf andere Acc-daten zu sondern ändern nur das Spielerlebnis.

Hacker - Echte Hacker - DIE könnten deinen Account sperren. Oder zumindest Rockstars bot dazu bringen deinen Acc nicht mehr ins Spiel zu lassen.