Wie auf Support von Rockstar Social Club zugehen?

Ein neues Konto für das Spiel zu erstelen.. hat zwar geklappt.. dh ein neues Konto zu erstellen, aber es mit dem Spiel zu verknüpfen geht nicht. Er will partou die Anmeldedaten haben von dem Account, die ursprünglich mit dem Spiel vernüpft wurden. DH ich komme nicht mehr ins Spiel...

HIER DIE LÖSUNG:

Es gibt tatsächlich einen Weg, zum Rockstar Kundenservice schriftlich eine Anfrage zu schicken auf

https://support.rockstargames.com/.

In meinem Fall:

Red Dead Redemption 2 -> Online Play -> Can't Login -> PC -> Compromised Account

und dort lässt sich dann eine Anfrage verfassen.

1 Antwort

Habe aktuell ein ähnliches Problem. Falls du die spiele über Steam verknüpft hast und somit nachweisen kannst dass das deine Accounts sind. Solltest du einfach deine Steam ID und dein Anliegen an den Support schicken. Bei mir wird es gerade bearbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
glasses122
Fragesteller

RDR2 ist bei mir über Steam verknüpft.. aber ich finde ja nichts, wo ich den Social Club etwas schicken könnte. Oder meinst Du den Steam Support?

Schlaflos1409  07.08.2023, 13:42
@glasses122

support@rockstargames.com

Das ist die Mail Adresse die ich genutzt habe und von der auch Antwort kam

glasses122
Fragesteller
@glasses122

hab eine Email an die von Dir genannte Adresse geschickt. Leider aber kam eine Antwort zurück, dass diese Adresse von denen nur genutzt wird als Ausgangspostfach und dass dieses Postfach nicht gelesen wird.. dass die Email von mir also keine Beachtung finden wird. Stattdessen verwiesen sie wieder nur auf die Standard-Adresse im Web, wo man wieder nur die standardisierte Hilfe bekommen kann, aber sich nirgends konkret an jemanden wenden kann:

https://support.rockstargames.com/

glasses122
Fragesteller
@Schlaflos1409

über die Seite geht ja nichts.. da gibts nur standardisierte Hilfe.. mit Standardproblemen und Standardlösungen ... aber man kann nirgends eine Email hinschicken oder die Hotline anrufen. Man findet nur eine Hotline-Nummer aus den Staaten.

glasses122
Fragesteller
@glasses122

Es gibt tatsächlich einen Weg, zum Rockstar Kundenservice schriftlich eine Anfrage zu schicken auf

https://support.rockstargames.com/.

In meinem Fall:

Red Dead Redemption 2 -> Online Play -> Can't Login -> PC -> Compromised Account

und dort lässt sich dann eine Anfrage verfassen.