Steam account mit social Club verbunden?

1 Antwort

Ich weiß nicht wie es bei steam ist aber bei epic games ist es so das dein sc acc fest mit dem epic acc verbunden ist und deshalb kein neuen machen kannst wird warscheinlich auch bei steam so sein

Hardbernardth  02.01.2024, 19:34

Du da ich mal eine Frage ich modde etc., und möchte gerne Kumpel, Leuten Accounts machen mit modded Outfits und allem jedoch hab ich halt eben damals GTA aus dem Epic Games Store (Gratis) gesneakt gehabt in (2020) nun möchte ich mich aus meinem Main Account abmelden jedoch wie du sagst ist es fest da muss man irgendwie Rockstar Games selber eine E-Mail schreiben, wozu ich auch keine Lust hätte einen ganzen Monat lang warten zu müssen bis mein Account unlinked wird bei Steam ist es höchstwahrscheinlich genau so jetzt wäre meine Frage ist es möglich, wenn ich ursprünglich GTA V aus dem Rockstar Games Store bzw. Rockstar Games Seite für 30 € selber kaufe, ist dann da eine Abmeldung zum Account möglich bzw. kann ich dann einen neuen erstellen und von vorn anfangen und mich dann wieder abmelden und auf meinem Main Account wieder anmelden ohne dass ich Rockstar Games immer drum bitten muss das mein Account Unlinked wird?, oder wie ist es, wenn man GTA V aus dem Rockstar Games Store kauft Danke Im Voraus.

Hmmmmmmmmmmqwq  03.01.2024, 00:06
@Hardbernardth

Ich habe mir deine frage mehrmals durchgelesen und ich komme nicht drauf was du versuchen willst