Von mmoga ein social club key gekauftes Gta mit steam verbinden. Möglich?

4 Antworten

Das einzige, was du machen kannst, ist: GTA 5 als Steam-fremdes Spiel hinzufügen.

SocialClub-Keys lassen sich NICHT auf Steam aktivieren und somit müsstest du, um GTA fest in deiner Steam-Bibliothek zu haben, es direkt in Steam neu kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Du kannst GTA V nur als Steam fremdes Spiel hinzufügen und dann über Steam starten.

Dadurch bekommst du aber nicht die Steam-Errungenschaften. Allerdings bekommen deine Freunde dann angezeigt, dass du GTA V spielst.

Nein kannst du nicht.

Ich habe das gleiche Problem.Dazu habe ich leider noch nichts im Internet gefunden,deshalb glaube ich,dass es nicht möglich ist.