GTA 5 neuen Social Club Account mit dem selben Steam Account?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach einen neuen social club account, dann auf der Seite einloggen und das Game downloaden und dann hast du die Social club version.

Ich möchte aber weiterhin das Spiel über Steam starten, wie bisher... Nur eben mit einem anderen Social Club Account...

0

Du kannst die Start-exe als Non-Steam-Game in deine Bibliothek hinzufügen, ansonsten musst du dir auch einen neuen Steam Account machen

1
@cs18x

Das ist wirklich sche*ße von Rockstar gemacht...

Dann lass ich es. Und zocke GTA nicht mehr...

Trotzdem Danke für deine schnelle Antworten. War eine Hilfe:)

0

Ja du brauchst einen neuen Steam Account + Spiel , da Social Club und das Spiel bei Steam verknüpft ist.

Und die Verknüpfung kann man auch nicht aufheben oder?

Auch nicht wenn ich den Support frage oder?

0
@Fragender84

Ich will nicht den Ban, sondern die Verknüpfung aufheben...

0