In Social club soll man gta nochmal kaufen obwohl man es hat?

1 Antwort

Du hast GTA über steam gekauft also kannst du es auch nur von dort aus spielen. Dein Social Club konto ändert nichts daran. Das wird ja nur benötigt um eben zu Spielen.

Um vom Rockstar Games Launcher oder auch von EpicGames aus spielen zu können musst du das spiel von der jeweiligen Plattform kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert
samamamamama
Fragesteller

damals war aber in social club gta in meiner bibliothek drinnen, bis ich mein pc reseted habe, muss ich vllt steam verknüpfen?

Nutzer4596  22.10.2022, 17:30
@samamamamama

Wenn das der selbe Social Club account ist dann wird Steam schon verbunden sein. Du wirst da nichts machen können. So funktioniert es halt

samamamamama
Fragesteller
@Nutzer4596

ich glaub das hat was mit der steam anmeldung zu tuhen, bei mir ist bein steam login ständig ein black und white screen

Valdia69  29.08.2023, 15:01

Hallo ich habe es auch versucht aber bei mir steht auch in epicgames (gekauft) auch nd in mein Bibliothek drin obwohl ich sehen kann dass uch es vor 1jahr gespielt habe und forschritte hatte