Was ist der Unterschied zwischen GTA V Steam Version und Rockstar Games Social Club Edition?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar kein Unterschied... Nur das man das Steam Overlay hat und das GTA V in einem anderen Ordner gelistet wird

MyDreamLP
Fragesteller

Okay, Danke :)

tide1109  21.09.2016, 15:45

Das Steam Overlay kann auch so bekommen. Man fügt GTA als nicht Steam Spiel hinzu und man dann das Steam Overlay nutzen, wenn es über Steam gestartet wird.

Zufälliger weiße bin ich Experte auf dem Gebiet.

Es gibt keinen unterschied ,nur der launcher ist anders bei der steam version hast du das steam overlay und bei der social club version das socialclub overlay