Hi,

Ich habe mit die 50GB Cloud Speicher geholt und finde es wirklich gut. Meine Bilder und Videos werden nun auf der Cloud gespeichert und mit mein Mac synchronisiert. Auch kann ich Dateien auf der Cloud sichern und dann mit dem PC / Mac abrufen. So sparst du natürlich auch dein internen Speicher wenn du dort die Bilder und Videos immer löschst.

...zur Antwort

Ich kenne kein Programm dafür, aber man kann es selber ausprobieren (Selber hinter der Domain hinschreiben)

z.B. Kenne ich bei Facebook ein paar Seiten (Könnten aber auch mit ModRewrite umgeschrieben wurde sein.)

http://facebook.com/r.php oder http://facebook.com/login.php

Wenn eine Website ein CMS benutzt (Und es eventuell Open Source ist) dann könntest du einfach mal in den Ordnern reinschauen.

Die meisten Seiten nutzen übrigens Serverseitige-Sprachen wie PHP, Node.js, Ruby on Rails, etc. 

...zur Antwort

Hi,

zunächst solltest du zum Apple Store und dort nachfragen, denn die können dir sagen was genau das Problem ist und dir auch eventuell die entsprechende Reparaturkosten sagen.

Ein neues Handy würde ich mir, bevor es nicht geklärt ist nicht anschaffen.

Viel Glück! :)

...zur Antwort

Hi,

um was für ein Webseiten Projekt handelt es sich?

...zur Antwort

Ihn sagen, dass sie es nicht anders gemacht hätten. ;)

Sonst einfach am Tag lernen (Sodass deine Eltern es sehen!) und hoffen, dass sie positiv überrascht sind. :)

...zur Antwort