xSoll ich den Führerschein abbrechen?

Hallo ich bin seit Januar in der Fahrschule und habe keine Lust mehr auf weitere Fahrstunden. Ich fahre einfach nicht gut, ich bin mir ziemlich unsicher beim fahren und habe auch ein wenig Angst beim fahren. Zudem mag ich meinen Fahrlehrer nicht. Ich habe bereits den fahrlehrer gewechselt weil der vorherige auch nicht ohne war aber der neue ist auch nicht besser. Letztens hat er mich beim fahren richtig angeschrien weil ich das Auto fast an einem Bordstein gestriffen hätte. Ich habe mich so erschrocken und das schlimmste gedacht das ich fast eine Person überfahren habe oder so. Natürlich wäre das ärgerlich aber er hat übertrieben außerdem sind die fahrschulautos versichert. Am Dienstag habe ich meine Theorieprüfung und ich kann fast nichts. Richtig gelernt habe ich ehrlich gesagt nicht weil ich privat andere Probleme hatte und noch für meinen normalen Schulabschluss lernen musste. Mir fehlt einfach die Motivation und denke das ich zu blöd für das Auto fahren bin. Ich weiß nicht ob ich das alles abbrechen soll. Vor den fahrstunden habe ich meistens Bauchschmerzen und ich mache mir oft Gedanken darüber sodass ich manchmal nicht schlafen kann. Ich habe schon so viel Geld reingesteckt und meine Eltern haben mich unterstützt obwohl wir nicht so viel Geld haben. Was meint ihr? Sollte ich alles abbrechen? Es wäre zwar ärgerlich aber bevor ich noch mehr unnötig Geld reinstecke.. Sorry für den langen Text.

Auto Führerschein Fahrschule abbrechen Auto und Motorrad
10 Antworten