lohnt sich eine woche chicago?

2 Antworten

Was willst Du denn in Chicago? Hast Du da Bekannte? Weitgehend uninteressante Stadt, da gibt es spannendere... Ich nehme an, wenn man sucht findet man da auch ein paar nette Orte. Aber mein Eindruck war, dass das ein ziemliches Industriemoloch ist und wie die meisten US-Städte wenig zu bieten hat. Eine Woche halte ich für viel zu lang, ich wollte da nicht länger als einen Tag sein...

Wenn Dich Chicago besonders interessiert, dann mach es, aber wenn Du gerne US-Städte besuchen willst würde ich eine andere wählen, zB New York, San Francisco, New Orleans Las Vegas (wenn Dich siese Art Vergnügungsstadt interessiert) oder Los Angeles. Grundsätzlich würde ich persönlich die USA eher wegen der Nationalparks bereisen, die sind einfach atemberaubend, aber da hat ja jeder so seine Präferenzen.

Mein Tipp wäre, wenn du schon in die USA einfliegst würde ich etwas länger Planen da es in der USA sehr viele und schöne Orte gibt (Chicago, Kalifornien, NYC, und vieles mehr.).