Chicago/Illinois gefährliche Tiere

3 Antworten

wie häufig bestimmte Spinnen sind weiß ich nicht genau. es gibt einige Vogelspinnenarten und die echten Witwen zu denen auch die schwarze Witwe zählt. aber die sind nicht agressiv und beißen nur unter extremer bedrohung. es gibt sicher auch einige Skorpione und Schlangen wie Klapperschlangen.

In Chicago selber wirds nicht so viele gefährliche Tiere geben. Vielleicht mal ne Witwe aber die hauen eher ab als zuzubeissen. Dann wäre noch die braune Einsiedlerspinne (Loxosceles reclusa) zu nennen. In Illinois selber werden noch 4 Schlangenarten angeführt: Mokassin- Otter, Waldklapperschlange, Kupferkopf und Kettenklapperschlange. Ich denke aber nicht dass du einem dieser Tiere begegnen wirst. In der Stadt noch unwahrscheinlicher. Also mach dir keine Gedanken.

In Chicago gibt es mehr gefährliche Menschen als gefährliche Tiere würde ich sagen.

Gefährliche Tiere in den USA? (Los Angeles, Miami, New York)

Hallo Leute :)

Ich würde gerne wissen, auf welche gefährlichen oder giftigen Tiere man in den USA trifft? Und zwar meine ich damit nicht irgendwie auf Wanderungen in den Wäldern, sondern welche gefährlichen Tiere trifft man in der Stadt?

Welche giftigen oder gefährlichen Tiere gelangen oft in den Garten? Habe schon sehr viel über irgendwelche Gartenschlangen gelesen, die bei Leuten, die paar Wochen Urlaub in den USA gemacht haben, zig mal im Garten aufgetaucht sind. Auch wenn diese ungiftig sind.. kommt es oft vor, dass sie im Garten sind? Kann man dagegen was tun?

Welche giftigen/gefährlichen Tiere trifft man allgemein in der Stadt, wenn man z.B. im Park spazieren geht? Sind Begegnungen mit Klapperschlangen oder Bullennattern wirklich so oft, wie viele sagen?

Bekommt man in den USA eine Strafe (in den Staaten, zu denen NY, LA und Miami gehören), wenn man eine Schlage tötet, wenn diese auf dem eigenen Grundstück ist?

Habe vor in die USA zu ziehen, ist eigentlich schon relativ sicher, aber mich macht eben diese eine Sache bisschen verrückt, weil ich große Angst vor Schlangen habe die giftig sind und mich vor ungiftigen Schlangen extrem ekle.. deswegen nehme ich jeden Ratschlag gerne an, wenn es um sowas geht!

Hoffe auf hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Gibt es gefährliche Tiere im Schwarzmeer?

Gibt es Haie bzw. gefährliche Tiere im Schwarzmeer oder überhaupt an einem Meer in der Türkei?

...zur Frage

Welche Gefahren gibt es bei einem Urlaub in Kenia?

Die Punkte: - Gefährliche Tiere? - Krankheiten? - Gefährliche Menschen dort? Und worauf muss man noch achten bei einem Urlaub in Kenia?

...zur Frage

Gibt es bei uns im Meer in Deutschland gefährliche Tiere?

Hey an der Nordsee beispielsweise gibt es da im Meer auch gefährliche Tiere ? Also weiter draußen ?

...zur Frage

Sind Elefanten gefährliche tiere?

...zur Frage

Was gibt es auf Mauritius für "wilde" Tiere?

Hey alle zusammen ich gehe bald nach Mauritius und bin mir nicht sicher was es dort für "gefährliche" Tiere gibt und worauf ich achten muss. Ich weiß das es ein paar Haie gibt ... Vielen dank für Antworten!! Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?