Chicago/Illinois gefährliche Tiere

3 Antworten

In Chicago selber wirds nicht so viele gefährliche Tiere geben. Vielleicht mal ne Witwe aber die hauen eher ab als zuzubeissen. Dann wäre noch die braune Einsiedlerspinne (Loxosceles reclusa) zu nennen. In Illinois selber werden noch 4 Schlangenarten angeführt: Mokassin- Otter, Waldklapperschlange, Kupferkopf und Kettenklapperschlange. Ich denke aber nicht dass du einem dieser Tiere begegnen wirst. In der Stadt noch unwahrscheinlicher. Also mach dir keine Gedanken.

In Chicago gibt es mehr gefährliche Menschen als gefährliche Tiere würde ich sagen.

wie häufig bestimmte Spinnen sind weiß ich nicht genau. es gibt einige Vogelspinnenarten und die echten Witwen zu denen auch die schwarze Witwe zählt. aber die sind nicht agressiv und beißen nur unter extremer bedrohung. es gibt sicher auch einige Skorpione und Schlangen wie Klapperschlangen.