Spinne getötet . gewissen

9 Antworten

du bist keine hier keine entschuldigung geben, dafür das du eine spinne getötet hast. ich bin ziemlich sicher das das jeder schonmal getan hat ist nichts schlimmes, wer will dich bestrafen das spinnen gericht :D es ist nicht schlimm.

Gewalt ist kein Reflex, sondern eine erlernte Handlung. Andere kreischen oder hüpfen auf Stühle, sind das Reflexe oder Reaktionen?

Du hast ein schlechtes Gewissen, und das ist gut, denn so kannst Du es nächstes Mal besser machen (und anscheinend möchtest Du es ja auch besser machen). Was passiert ist, kannst Du nicht mehr ändern - so lange Du es nicht gutheißt, brauchst Du Dich nicht zu martern :)

Du bist zu sensibel. Die Natur ist halt so. Fressen und gefressen werden.
Das musst du akzeptieren. Jede andere Sichtweise ist romantisch aber nicht objektiv.

Have a nice day. :)

Töte sie! Alle! Sie müssen sterben! Sie sind außerirdische Wesen, gekommen um uns zu vernichten! Tod und Verderben verdienen sie!

jedes lebewesen hat das recht zu leben ;) ich hab da auch immer ein ganz schlechtes gewissen aber eigentlich töte ich die , setze die immer raus auch wenn das ziemlich umständlich ist manchmal haha. kannst die nächste ja auch besser raussetzen ;) lg