Mücke getötet.. hab jetzt furchtbar schlechtes Gewissen?

4 Antworten

Du hast dich nur verteidigt das geht unter Notwehr

Cloudspaint
Fragesteller

ich hätte sie auch einfangen und rausbringen können ._.

keineideekeinei  21.07.2016, 03:15
@mighty20

wenn eine mücke auf dem tisch sitzt, musst du deine hände drüber halten... aber nciht auf den tisch zielen sondern gerade aus über die mücke

dann musst du die hände ganz schnell zusammen bringen (als würdest du klatschen, lass aber freiraum für die mücke) und die mück fliegt automatisch rein

dann kann man sie einfach draußen freilassen

Entweder tötest du sie oder du stehst mit vielen Stichen auf. Die Mücken wollen es leider nicht anders...

ist oke... kommst schon drüber hinweg :)

solange sie nicht so lange litt ist das doch oke^^

ja Mücken sind so ein Ding..... ich töte eigentlich nie Tiere aber bei Mücken sehe ich einfach keine andere Möglichkeit. Die kann ich nicht einfangen und raus bringen. Es geht nicht um den Stich, sondern um dieses eklige Summgeräusch wenn ich schlafen will.