spinne mit 7 Beinen..

15 Antworten

weißt du es passieren so schlimme Dinge auf dieser Welt über die man ein schlechtes Gewissen sollte.

Marilin93
Fragesteller

i know aber jetzt gehts um die Spinne ;)

Anonym7764331  20.05.2012, 01:27
@Marilin93

ja dann sollte dein Gewissen aber nicht an eine Spinne hängen, die ein Bein weniger hat ;)

Marilin93
Fragesteller
@Anonym7764331

es bleibt eh schon überall hängen wo was schlimmes passiert. dann reichts auch noch für eine Spinne ^^

Ein Mensch isst im Laufe seines Lebens ein Dutzend Spinnen im Schlaf oder so.. tun die dir auch Leid? :P

Marilin93
Fragesteller

omg die sind selbst schuld wenn sie in den Mund laufen haha. So eklig ^^

Laurenzia11  20.05.2012, 01:28

Stimmt das im Ernst?

( Wehe du sagst ja dann gehe ich kotz... )

xXelchXx  20.05.2012, 01:54
@xXelchXx

jetzt krabbelt es mich auch überall, schaue in meine ecken,.. :S ^^

Laurenzia11  20.05.2012, 01:55
@xXelchXx

jetzt muss ich bald in echt kotz...aber die passt nicht mal in mein " Maul "

Viel wichtiger waere, wo du das amputierte Bein fachgerecht entsorgst.

In der Beschreibung der Muelltonnen tauchen keine diesbezueglichen Tipps auf.

Du koenntest jetzt auch langsam mal das Glas ueber der Spinne wegnehmen...

Och... ich bin da genauso. :D Hey, wir haben auch nur 2 Beine... sie wird schon mit 7 lernen umzugehen... ;) andere Menschen töten Spinnen, schön, dass du sie laufen lässt. :)

Marilin93
Fragesteller

haha danke =)

Bieder24  06.01.2024, 10:45

vermtl. eher 'humpeln laesst', od. man kuerzt wg der Symmetrie auf stabile 6 Beine...

Wenn sie sich noch ein paar mal häuten muss, wächst es sogar wieder nach - sollte für sie auf längere Sicht eher kein so großes Problem sein..^^

Manche Spinnenarten lassen ihr Bein sogar absichtlich fallen um von sich selbst abzulenken..

Da steht nochmal bisschen mehr drin:

http://www.wasistwas.de/natur-tiere/eure-fragen/spinnen/link//385e860ec1/article/wie-viele-beine-haben-spinnen.html?tx_ttnews[backPid]=1298