Kann mir jemand sagen was das hier für ein Insekt / eine Spinne ist?

Den Text-marker hab ich wegen der Größenvorstellung daneben gelegt - (Tiere, Insekten, Art)

4 Antworten

Bestimmt ein Weberknecht. Bei dem übersieht man auch gerne mal ein Beinpaar, weil die Beine so dünn sind.

Danke das wars!

1

Ist das eine Spinne oder eine Zecke?

Folgendes Insekt krabbelte heute an meiner Balkontür. Ist das eine Spinne oder eine Zecke?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagetm6lj7e35p.jpg

Es hat 8 Beine, also zählt es wohl zu den Spinnentieren, aber dazu zählen Zecken ja auch, oder?

Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Goßes achtbeiniges Insekt auf dem Bett

Ich wollte mich gerade nochmal hinlegen, doch mitten auf meinem Bett sitzt ein Spinne, die ist in etwa gute 10 cm groß, mit Beinen. Habe leider das Fenster einige Stunden zum Lüften komplett offen gehabt.

Auf jeden Fall, hat sich die Spinne aufgerichtet, also die vorderen Beine angehoben und so komisch hin und her wackeln angefangen, als ich mich nähern wollte, darauf hab ich die Türe verschlossen.

Was mache ich jetzt am besten?

...zur Frage

Tausendfüßler-Spinnen Insekt?

Es erinnert an einen Tausendfüßler hat jedoch auch Ähnlichkeiten mit einer Spinne. länglich, schwarz an der Unterseite weiße Beine und ein schwarzer Rumpf, die Beine sind 1cm lang und geknickt wie die Beine einer Spinne, blassweiße Augen 4 stück davon und 3cm lang.

...zur Frage

Was ist das für ein Insekt (nach Foto)?

Habe so ein Insekt tagsüber zum dritten Mal in meiner Erdgeschosswohnung an der Wand gesehen. Es ist etwas kleiner als mein Zeigefingernagel und hat 6 Beine, 2 Fühler.

Weiß Jemand was das ist?

...zur Frage

Welches Insekt könnte das sein (5 Beine?)?

Wir haben heute im Garten dieses Insekt gefunden und wissen überhaupt nicht was es sein könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?