Kann mir jemand sagen was das hier für ein Insekt / eine Spinne ist?

Den Text-marker hab ich wegen der Größenvorstellung daneben gelegt - (Tiere, Insekten, Spinnen)

3 Antworten

Bestimmt ein Weberknecht. Bei dem übersieht man auch gerne mal ein Beinpaar, weil die Beine so dünn sind.

sos1701
Fragesteller

Danke das wars!

Ein Weberknecht? Der hat aber, wie alle Spinnentiere, 8 Beine, ich seh nur 6?

https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Weberknecht_(E_Schuette).jpg

sos1701
Fragesteller

Genau, Danke!

sos1701
Fragesteller

Doch es sind acht, bei google Bildern kann man das gut sehen