Z.B. weil der Weg zur Arbeit dann kürzer ist.

...zur Antwort

Das fließt insoweit ein, als es für die Straftat relevant ist.

...zur Antwort

Was hast du denn gefragt?

Fake Accounts sind nicht illegal. Vermutlich spielt sich die Person nur auf.

...zur Antwort

Ja, sie können schlecht atmen, haben ständig tränende Augen und Entzündungen der Tränenkanäle, dazu kommt eine vererbbare Nierenerkrankung, Netzhautprobleme, die oft zur Erblindung führen. All das ist erblich bedingt.

Dazu kommt, dass sie ihr Fell nicht selbst pflegen können, es behindert sie massiv in vielen Bewegungsabläufen.

...zur Antwort

Hast du sie gleich nach dem Kauf in die Sonne gestellt? Nach Fäule seht das nicht aus, eher nach ein bisschen Sonnenbrand.

...zur Antwort

Dass Katzen ihre Jungen von der Milchbar abweisen hat nix mit nix mehr wissen wollen zu tun. Oder mit verstoßen, wie viele glauben. Die Mutter leistet aber trotzdem noch ne Menge Sozialisierungsarbeit, die ein Mensch so gar nicht hinkriegt. Sie bringt den Kitten viel bei. Von Natur aus würden Jungkatzen erst mit 5,6 Monaten allmählich abwandern und Töchter eher gar nicht, die bleiben in der mütterlichen Sippe.

...zur Antwort

Indem deine Eltern eine Entscheidung treffen und nicht wir.

Von welcher Orga ist denn der Welpe?

...zur Antwort

Komisch, dass gleich mehrere Tierärzte mal wieder versagt haben und keiner auf die Idee gekommen ist, die Ursache zu suchen, angefangen bei Würmern und Giardien. Gibt wohl nur noch dumme Tierärzte, und die Laien bei GF sollens dann richten.

...zur Antwort
Ist mir ziemlich Banane.

Das Scharmützel ist nicht der Rede wert. Palmer hätte zu diesem Vorfall, der ihn gar nix angeht, besser die Klappe gehalten, statt noch Öl ins Feuer zu gießen. Das war mehr als unnötig.

...zur Antwort

??? Du willst einen Brief schreiben, aber wir sollen den Inhalt vorschlagen? Wen du nicht weißt, was du ihm schreiben willst, hast du ja vermutlich Luther auch nix zu sagen.

Schreib ihm, was du von der Sache hältst.

...zur Antwort
Nein

Normal im klassischen Sinn ist es nicht, es ist schon außergewöhnlich und demnach auch gewöhnungsbedürftig, aber komisch ist es auch nicht. Es ist ok, weil jeder, wie du sagst, machen soll was er will und sich auch kleiden kann, wie er will.

...zur Antwort