Das ist eine Lymphbahnentzündung. Du solltest dringend zum Arzt/Ambulanz, am besten heute noch.

Ein roter Strich, der nach Verletzungen allmählich zum Herz wandert. Viele Menschen verbinden dieses Phänomen mit einer Blutvergiftung, fachsprachlich Sepsis genannt. Das ist jedoch zum größten Teil ein Irrglaube. Die rote Linie zeigt eine Lymphbahn-Entzündung an, aus der unbehandelt eine Sepsis entstehen kann. https://www.klinikum-nuernberg.de/DE/aktuelles/knzeitung/2018/201801/35_Sepsis1.html

...zur Antwort

Eine Euphorbia ist kein Kaktus, sondern eben eine Euphorbia. Die brauchen etwas mehr Wasser als ein Kaktus, aber nicht so viel wie andere Zimmerpflanzen.

Vermutlich meinst du diese Art, oder eine ähnliche: https://www.mein-schoener-garten.de/pflanzen/wolfsmilch/kaktus-wolfsmilch

https://de.wikipedia.org/wiki/Dreikantige_Wolfsmilch Die hier ist ähnlich und wird auch als Zimmerpflanze gehalten

...zur Antwort

Was heißt, du hast es zurückgegeben? Wurde die Sache denn zurückgenommen? Ohne Gutschrift? Ich hätte das als Händler nicht gemacht. Du wirst warten müssen, wie sich das ergibt.

...zur Antwort

Der, der ohne ausreichend Sicht und freie Bahn überholt hat.

...zur Antwort

Dann treff dich dich nicht mit ihm. Zwingt dich ja keiner dazu.

...zur Antwort

Ich vermute Staubläuse. Schädlinge sind das nicht.

 Die Tiere ernähren sich von PilzgewebeSporenFlechtenGrünalgen oder Ähnlichem. https://de.wikipedia.org/wiki/Staubl%C3%A4use

...zur Antwort

Das Rückkehrgesetz, oder jedes andere im Staat Israel erlassene Gesetz, enthält keine ausdrücklichen Formulierungen, die besagen, dass nur Juden für eine Einwanderung / Aliya in den Staat Israel in Frage kommen. Ebenso war bisher in keinem in Israel erlassenen Gesetz enthalten, dass Nichtjuden nicht das Recht haben in Israel ansässig zu sein. Gleichzeitig hat die Knesset jedoch keine Gesetze erlassen (und es wird nicht erwartet, dass sie dies in absehbarer Zukunft tun wird), die es Nicht-Juden oder Nicht-Familienangehörigen eines Juden ermöglichen, in Israel einen dauerhaften Status oder eine dauerhafte Staatsbürgerschaft zu erhalten, ohne mit israelischen Bürgern/Einwohnern in Kontakt zu stehen. https://lawoffice.org.il/de/einwandern-nach-israel/

...zur Antwort

Der jüngste muß ja nicht jünger sein als di eBraut. Es gibt nen Unterschied zwischen "jüngster" und "jüngerer"

...zur Antwort

Es ist wärmer als über der Erde.

Während sich an einem Sommertag die Luft schnell auf 30 °C erhitzt, bleibt es im Boden kühl. So steigen die Temperaturen gegen 15-16 Uhr auf Tageshöchstwerte an. Im Boden hingegen liegen die Temperaturen um diese Uhrzeit bereits in 30 cm Tiefe um 10 °C darunter. In 50 cm Tiefe werden im Boden im Hochsommer 18 °C, in 1 m Tiefe 15 °C und unterhalb von 2 m unter 13 °C gemessen. In 3-5 m Tiefe liegen die Werte bei 10-13 °C. Im Winter kehrt sich das Verhältnis um. Die Luft kühlt bis -20 °C an der Oberfläche ab, während in 2-3 m Tiefe immer noch Temperaturen von 10-13 °C gemessen werden. In dieser Tiefe werden die höchsten Temperaturen im Winter und die kühlsten im Sommer gemessen. https://www.erdbau-bauermees.de/erdwaerme

...zur Antwort

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/corona-proteste-125.html

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/rotterdam-proteste-101.html

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/coronavirus-demos-spanientrump-bolsonaro-100.html

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/schwere-ausschreitungen-bei-corona-demos-in-rom-17577887.html

https://www.blick.ch/ausland/lage-brandgefaehrlich-angst-vor-massiver-gewalt-an-anti-impfpflicht-demo-in-wien-id17001592.html

https://www.fr.de/panorama/corona-impfpflicht-demonstration-new-york-city-usa-jordan-klepper-daily-show-90939465.html

Die Medien können nix dafür, wenn du sie ignorierst. Wenn du mehr Beispiele brauchst, sag Bescheid oder lass dein Internet reparieren.

...zur Antwort
Darf der Vermieter mir das verbieten?

Und zwar bin ich vor kurzem zuhause ausgezogen. Ich kannte den Vermieter schon vorher und habe auch gehört das er nicht der beste ist. Nun ja zuhause ging es nicht mehr also wollte ich die Wohnung.

ich wohne jetzt 6 Wochen hier. Und gehe fest arbeiten. Immer wieder meckert der Vermieter rum, warum der Flur noch nicht tapeziert wäre und wieso es hier nicht gut aussehen würde.

zudem habe ich meine Kaninchen mitgenommen und so auch deren Stall für draußen den ich hier leider nicht in Gebrauch nehmen kann, da das Stück Terrasse vor meiner Türe gerade so für einen wäscheständer reichen würde. Den Stall habe ich aber dennoch dort stehen jedoch ist er nicht zusammengebaut und lediglich die Gerüste und eine Tasche mit kleinteilen steht dort. Hat ihn all die Zeit nicht gestört und jetzt meinte er ich solle aber die Sachen da weg räumen da es ihn stören würde.

dabei liegt meine Wohnung hinter einem 2 Familienhaus, und auf meine Haustüre kann niemand einen Blick werfen und selbst die Postboten finden den Briefkasten hier nicht.

außerdem soll ich laut Vermieter dieses Jahr die Wartung der Heizung zahlen. Letzte Wartung war 08/2020 und ich wohne hier seit 11/2021. alle Verwandte sagen mir das der Vermieter die Kosten tragen muss da ich noch nicht lange hier wohne.

dann kommt hinzu das vor meiner Türe etwaige Dinge abhanden kommen, wie volle farbeimer die wegen der Wärme hier in der Wohnung nicht stehen sollten und einen Kellerraum habe ich auch noch nicht gezeigt bekommen.

aus hat der Vermieter einen Schlüssel behalten und ist letztens einfach reingekommen als ich geschlafen habe und hat sich wohl die Küche angeschaut und wie ich sauber gemacht habe.

auf Nachrichten antwortet er so gut wie nie sondern kommt einfach immer spontan vorbei. Das bekomme ich oftmals nicht mit, da ich keine Klingel habe und das klopfen an der Türe nicht höre wenn ich Kopfhörer in den Ohren habe. Er meinte nur wenn ich etwas gemacht haben will soll ich gefälligst auch aufmachen wenn er kommt. meine Antwort war das wenn er einfach kommt und man ihn nicht hört das doch kocht meine Schuld ist. Jetzt komme ich ihm ja anscheint frech und meinte wenn ich ihm dumm kommen mag dann würde ich ihn richtig kennenlernen.

ist das alles so rechtens?

...zur Frage

Der Vermieter hat in deiner Wohnung überhaupt nix zu suchen. Fordere den Schlüssel heraus, er darf ihn nicht behalten, wenn du das nicht willst, oder wechsle das Schoß aus. Heb das alte Schloß auf, das baust du beim Einzug wieder ein. Räum dein Zeug weg, damit er da nix mehr zu meckern hat.

...zur Antwort