Was ist das für ein Insekt im Bett? Gibt es mehrere davon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Springspinne sollte das sein. Sie können gut sehen und jagen ohne Netz.

Also vollkommen ungefährlich für große Säugetiere. Für kleine Insekten dagegen sehr gefährlich.

Es ist mit den acht Beinen eindeutig eine Spinne. Genauer gesagt eine Springspinne.

Ein Insekt mit 8 Beinen? Das ist doch eindeutig eine Spinne.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater