Was hat denn die Religionszugehörigkeit mit der Hautfarbe zu tun? Das ist ja gerade so, als ob Du vermuten würdest, dass alle Katholiken dick seien, alle Evangelen dünn, alle Orthodoxen schwarze Harre hätten usw..

Wie kann man nur so verworrene Gedankengänge haben?

...zur Antwort

Wer soll das jetzt schon wissen, wie lange sich der Winter dieses Jahr noch hin zieht? So lange Prognosen sind Kaffeesatzleserei, weshalb sich kein Meteorologe hierzu äußern wird. Das wissen weder die Meteorologen noch die Laien hier bei GF. Rechne mal damit, dass es im März die ersten halbwegs warmen Tage geben könnte. Spätestens aber im Mai ist der Winter vorbei

...zur Antwort

Die Segelflugausbildung kann man bereits nach Vollendung des 14. Lebensjahres beginnen, aber die Pilotenlizenz gibt es erst nach Vollendung des 16. Lebensjahres. Allerdings müssen auch während der Ausbildung sog. Alleinflüge ohne Fluglehrer aber unter Aufsicht eines Fluglehrers absolviert werden

...zur Antwort

Wie gross sind den die Zylinder? Ohne Grössenvergleich ist es schwierig herauszufinden, was das ist.

...zur Antwort

Ja, das gibt es tatsaechlich bei Honigbienen und kann die Ursache fuer das Absterben des ganzen Vokes sein, wenn davon viele Bienen betroffen sind und es zu kalt zum Ausfliegen ist

...zur Antwort

Nur die Leute, die von Meteorologie oder Klimatologie absolut keine Ahnung haben, vermuten immer, dass jedes Wetterphänomen mit dem Klimawandel zu tun haben könnte. Die Profis sehen das sehr viel differenzierter. Also nicht jeden Unsinn glauben, der an Stammtischen oder in irgendwelchen Foren verzapft wird.

...zur Antwort

Ein intelligenter und gebildeter Mann, der mit seinen Thesen gar nicht so unrecht hat. Zuweilen allerdings schiesst er etwas über das Ziel hinaus, so dass man ihn für einen Agitator halten könnte.

...zur Antwort

Ein Nest ist da garantiert nirgends, denn Fruchtfliegen bauen keine Nester. Ich bezweifle auch, dass es sich um Fruchtfliegen handelt, denn die treten um diese Jahreszeit eigentlich nicht auf. Eher vermute ich Trauermücken oder Schmetterlingsmücken. Mach doch mal eine Makrosufnahme und poste das Bild hier. Dann kann man Dir auch gezielte Vorschläge machen, wie das Problem beseitigt werden kann.

...zur Antwort

Wer kennt den nicht? Das ist doch die Gallionsfigur der Ghana-Connection, welche unter wechselndnden Identitäten einsame europäische Damen anschreibt, um sie um Geld anzubetteln. Seine Schwester ist die bildhübsche und jung gebliebene Generalin drr US-Army, die auf der Suche nach Freundschaften vermögender Männer aus Europa ist.

...zur Antwort

Ich hoffe doch, dass das eine Trollfrage ist, denn sonst verliere ich noch meinen Glauben an unsere Jugend. Irgendwo hatte ich vor kurzem eine Studie gelesen, dass die Jugendlichen fanz rapide verblöden. Das war offensichtlich stark unzertrieben. Übrigens, kann heute jeder Klippschulabsolvent Pilotenanwärter werden?

...zur Antwort

Wie kommst Du denn auf diese unsinnige Frage? Was sollte den Helium bei einem Hubschrauber bewirken? Ein Hubschrauber ist dich kein Ballon! Der Auftrieb wird durch den Hauptrotor erzeugt, oder hast Du schon mal einen Hubschrauber mit einem Gasballon gesehen? Hat denn die Jugend von heute absolut kein Verständnis mehr für Technik und Physik? Mir scheint,Deutschland schafft sich ab

...zur Antwort