Warum mag mich kein Mädchen?
Ich habe ein Problem in meiner Schule ich finde keine Freudin weil ich Deutscher bin und die Mädchen sagen dass sie mich nicht mögen weil ich Deutscher bin weil wir sind nur sehr wenige deutsche in der Schule. Was kann ich machen damit ich mehr akzeptiert werde? Ich versuche arabisch zu lernen und mich besser anzupassen aber es bringt nichts. Das beschäftigt mich sehr sieht man ja auch an meinen anderen Fragen.
5 Antworten
Ich versuche arabisch zu lernen und mich besser anzupassen aber es bringt nichts
Sollte ja eigentlich anders rum sein, nicht wahr? 😅 Naja ...
die Mädchen sagen dass sie mich nicht mögen weil ich Deutscher bin
Au Weia.
wir sind nur sehr wenige deutsche in der Schule.
Jop. ^^
Du selbst wirst nicht viel tun können. Einfach lernen und auf die pfeifen.
Wechsle am besten die Schule. Du machst dich selbst sehr stark herunter. Sei stolz darauf, deutsch zu sein und lass dich davon nicht runterbuttern! Es bringt dich auch nicht weiter, wenn du arabisch lernst.
Sollte das tatsächlich jemand sagen, ist das ein blöder Vorwand. Niemand wird nicht gemocht, "weil er deutscher ist". Vielleicht mal von einem, aber nicht generell.
Arabisch lernen ist sicher spannend, tolle Sprache. Aber sich damit kulturell anzubiedern bringt nichts und ist absolut peinlich.
Ich würde mal sagen, es liegt an deinem Alter und das Mädels zwar Reifer sind, aber nicht unbedingt eine Beziehung wollen.
Frag mich was das für eine Schule ist, wo Deutsche in der Minderheit sind. Da würde ich die Schule wechseln.
Dachte haben nur ein Kindergarten. In Mannheim und Ludwigshafen sterben die Deutschen auch aus oder fahren keine Bahn.
sieht man ja auch an meinen anderen Fragen.
Genau, auch dort sieht man deine Hetze.
Interessanter Ansatz, sich dafür als Kind auszugeben. Werden sicher viele drauf reinfallen.
Die Schule im Paulanergarten.