Problem mit arabischen Mitschülern?

2 Antworten

Ich kenne solche Schüler. Ich hatte auch solche in meiner Unterschulstufenzeit. Die Lehrer waren zum Glück aber zuversichtlicher und haben es mir auch wirklich geglaubt. Also ich finde es eigentlich inakzeptabel wenn deine Lehrer nicht darauf reagieren würden. Da geht es auch meiner Meinung nicht mal um die Herkunft sondern rein um ihr Verhalten. Aus irgendeinem Grund teilen sich viele das ähnliche Verhalten, keine Ahnung wie...

Am besten sag das deinen Eltern, bzw. deinen FreundInnen aus der Schule, damit sie das auch deren Eltern sagen weil ansonsten hast du nur die Option zu schweigen und es einfach hinzunehmen!

Ich hoffe das war hilfreich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie müssen bestraft werden wenn sie andere beleidigen. Das hat auch nichts mit deren Herkunft sondern einfach mit deren Verhalten zu tun. Wenn deine Lehrer auf dich nicht hören würde ich mit deinen Eltern darüber reden. Vielleicht können sie da mehr erreichen.
Mach dir keine Sorgen, dass die ihre Familie oder sowas auf dich hetzten. Wenn sowas nur in entferntester Weise angedroht wird dann einfach direkt zur Polizei und mit einer Anzeige drohen.