Vermisst ihr eure Schulzeit?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein, ich bin froh dass es vorbei ist 66%
Ja, ich vermisse sie 24%
Andere Antwort 10%

12 Antworten

Nein, ich bin froh dass es vorbei ist

Keine Sekunde vermisst.

Ab der Abschlussfeier habe ich mit allem direkt abgeschlossen und bin glücklich weg.

Hab mit niemanden außer mit 1 noch was zu tun. Wollte ich aber auch so.

Nein, überhaupt nicht! Dabei ist eine Menge Kreativität verschütt gegangen.

Vermissen - höchstens ein paar Leute aus meiner Clique.

Und nach DER Schulzeit folgten noch weitere, die ich schon noch mit netten Episoden verbinde. Aber vermissen?¿? Kaum!

Andere Antwort

Viele Dinge vermisse ich ab und an - bei vielen bin ich froh, dass es vorbei ist.

LG

Nein, ich bin froh dass es vorbei ist

Ich glaube nicht, dass ich die Zeit die mir so viele Traumata und psychische Krankheiten gebracht hat jemals vermissen werde. Die letzten zwei Jahre waren ganz gut, aber auch nur weil ich zum ersten Mal Schulfreunde hatte. Trotzdem war ich konstant überlastet. Das einzige was ich eventuell "vermisse" ist die Struktur, aber dann muss man sich eben eine andere suchen.

Nein, ich bin froh dass es vorbei ist

Seit 2009 aus der Schule draußen (es sei denn ich würde Ausbildung mitzählen) und bisher nicht einmal vermisst. Ich arbeite def. lieber.

Hab auch nicht mehr Kontakt mit Leuten aus meiner Schulzeit.