Schlechte Note?

4 Antworten

Naja, so ist Schule nunmal. Vorallem im Fach deutsch. Lass einen anderen Lehrer drüber schauen.

ein Kollege hatte einen Punkt in der Schulaufgabe, er ist zur Fachschaft, der Fachschaftslehrer hätte ihm 4-6 Punkte gegeben.

Hassan1235
Fragesteller

Danke

Hatte gestern dasselbe Problem, ich verstehe nicht wieso die Lehrer sowas zu persönlich nehmen. Du hast nix falsches gemacht, rede einfach mit der Schuldirektor oder Vertrauenslehrer.

Hört sich nach einer "netten" Geschichte an.

Hassan1235
Fragesteller

Ich bin echt verzweifelt was soll ich machen?

Hm- und wenn dir der andere Lehrer -mit Begründung- eine 5 - gibt, was machste dann?