Lehrer ist heute durchgedreht?

4 Antworten

Bei den meisten Schulen wo ich ging, galt immer die Regel: Solange man dich nicht live bei der Klausur beim Schummeln erwischt oder einen Notizzettel oder sowas im Klausurheft selber drinnen war, galt es als nicht geschummelt, völlig egal wie gut oder schlecht du warst und ob du vielleicht tatsächlich geschummelt hast. Der LEHRER war in der Beweispflicht, NICHT der Schüler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Aus seiner Sicht in Ordnung, und da du dein "Wissen" nicht erklären kannst, halte ich seinen Verdacht für sehr berechtigt!

Logisch, nachvollziehbar und schülerorientiert. Immerhin könnte er dir auch ansatzlos eine Sechs für die offensichtliche Täuschung reinwürgen, eine Konferenz und so weiter und so fort.

Und wenn du mir so dreist ins Gesicht gelogen hättest, dann hätte ich dir garantiert alles eingestielt, was geht.

Gut, du hattest eh gespickt.

Sicher, sicher, du vergisst das Wort nach 3 Wochen, aber durch ein Wunder konntest du es vor 3 Wochen benutzen,

Junge, du lügst beschissen,