Was tun, Projektwoche Probleme?

3 Antworten

Ja musst du.

Sie kann dafür sorgen, dass eine Ordnungsmaßnahme beschlossen wird.

Laso Klassenkonferenz Suspendierung etc.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Ja klar wenn es in der Unterrichtszeit ist kannst du nicht einfach gehen oder einfach nicht mitmachen

Partei
Fragesteller

wieso ich kann ja keine 6 bekommen wenn ich nicht mitmache

FrauEule  23.06.2023, 20:21
@Partei

Dann gibt es andere Konsequenzen, die Lehrer kommunzieren ja miteinander

kleber0000  23.06.2023, 20:24
@Partei

Scheiss drauf, Zeugnis kriegst du eh bald, da kann nichts mehr gemacht werden

Es kann sich auf deine Beliebtheit unter den Lehrern auswirken, da die Notenkonferenz wohl noch bevorsteht. Der Lehrer hat immer noch einen gewissen Spielraum...

(Du musst die Frage nicht 2 mal posten, es werden nicht groß andere Antworten kommen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab letztens das ABC gelernt
Partei
Fragesteller

Ist aber jetzt besser formuliert weil ich bei letzte keine passenden Antwort hatten.