Muss ich nach Notenschluss noch irgendwas machen?

4 Antworten

An deinen Kopfnoten und Fehltagen kann man in diesem Zeitraum sehr oft noch etwas ändern. Außerdem sollte ein respektvoller Umgang mit dem Lehrer selbstverständlich sein.

Es kann sich auf deine Beliebtheit unter den Lehrern auswirken, da die Notenkonferenz wohl noch bevorsteht. Der Lehrer hat immer noch einen gewissen Spielraum...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab letztens das ABC gelernt
Partei
Fragesteller

Keiner von den Leheren mag mich da auf der Schule, die wollten mich mal anzeigen... also sowieso egal

Man kann deine Noten immer noch ändern.

Also tu etwas!

Partei
Fragesteller

Hab die Lehrerin aber in keinem Fach ist Projektwoche, das sind andere Lehrer

turnmami  23.06.2023, 20:15
@Partei

Lehrer reden viel untereinander. Kann übel für dich ausgehen. Aber gut, deine Entscheidung. Nur hinterher dann nicht jammern

Partei
Fragesteller
@turnmami

Ich weiss das die das machen aber die haben mich alle schonmal in Lehrerzimmer ueber mich schlecht geredet vor ein bisschen zeit und ich bin bei den sowieso schon alle schlecht eingestellt weil die Luegen erfunden haben und so was die danach dann wieder richtig gestellt aber die glauben immernoch das schlechte weisst du?

turnmami  23.06.2023, 20:20
@Partei

Und mit deiner Einstellung förderst du das noch mehr

Ich glaube nicht das die Lehrer nach notenschluss etwas an deiner Note verändern können 🤌🤌🤌

Woher ich das weiß:Recherche