Kein Attest ergibt 0 Punkte. Da hat deine Lehrerin Recht

...zur Antwort

Ca 1,3 könnte mit viel Glück noch reichen.

Mit 2,4 hast du etwa 14 Semester Wartezeit

...zur Antwort

warum nicht gleich Pasta?

Alle eure Namen werden ein Grund, euer Kind zu hänseln.

Findet ihr keinen "normalen" Namen?

...zur Antwort

Ja, hier helfen frw. Beiträge.

Diese können nur für das laufende Jahr bis zum 31.3 des Folgejahres gezahlt werden.

Und nur dann, wenn keine vorrangige Pflichtversicherung vorliegt.

...zur Antwort

Komisch, ich habe meine Tochter nicht angerufen, weil ich sie nicht stören wollte.

Nach ihrer Sprachreise hat sie sich bitterlich beschwert, weil alle anderen Mütter ihre Kinder angerufen haben, nur ich habe sie nie angerufen.

Da soll es einer den Teenies recht machen...

Sag deiner Mutter, sie kann dich abends einmal anrufen, ansonsten bist du beschäftigt mit deiner Klasse. Das ist doch ein fairer Kompromiss

...zur Antwort

Du darfst im Jahr 6300 Euro Bruttoentgelt erhalten.

Bekommst du mehr, wird deine Rente gekürzt

...zur Antwort

Du kannst deinem Mieter nicht sämtl. Besuch verbieten...

...zur Antwort

Das sieht aus wie der jährliche Auszug zur elektronischen Meldung, die man vom Arbeitgeber bekommt....

Sicher, dass dieses Schreiben vom Finanzamt kommt und nicht von deinem AG an das Finanzamt so gemeldet wurde?

Dann musst du im nächsten Frühling erst deine Einkommensteuererklärung machen!

...zur Antwort

Wenn du nicht mit den Eltern mitgehen kannst, dann musst du mit ihnen eben den Unterhalt aushandeln.

Du bist noch Schüler, also sind vorrangig die Eltern unterhaltspflichtig!

Und ein WG Zimmer ist hier wohl die günstigste Lösung, wenn man sich keine Wohnung leisten kann!

...zur Antwort