Kann mir BITTE jemand häkeln absolut Idiotensicher erklären?
Brauche jemanden, der mir häkeln gaaaaaaaaaanz leicht und langsam für absolute nichtskönner erklärt.
Am besten mit Bildern oder so.
Ich weiß es gibt auf YouTube Sachen aber es geht einfach nicht. Ich krieg irgendwann noch einen Kreislaufkollaps, wenn ich weiter irgendwelchen Ü40 Muttis beim Häkeln zuschauen muss (ist wirklich nicht böse gemeint. Aber ich bin momentan sehr gereizt)
danke
2 Antworten
wenn du schnell gereizt sind und leute, die älter als du sind unbedingt diskriminieren muss, ist häkeln und auch stricken absolut nichts für dich.
dafür braucht man GEDULD und die fähigkeit DURCHZUHALTEN und nicht gleich AUFZUGEBEN
kuck bei küma-tutorials auf youtube. vielleicht kommst du mit einem flotten endzwanziger ja besser zurecht.
oder kauf dir einfach ein buch.
Komm in unsere Handarbeitsgruppe! Eine Einladung hast du bereits erhalten. Dort kannst du dir sicher gute Anregungen für das Häkeln usw. holen. 😉