Ich habe eine "kleine Freundin", die musste, den Donnerstag nach Aschermittwoch wieder ins Kinderheim + Ostern war sie wieder mal da. Weiß nicht warum die wieder ins heim ist? Die war 5 oder 6 Jahre da. Sie haben sich alle blendend verstanden. Es sind 2 erwachsene + ein neunjähriger eigener Junge noch da.
Ich schenke den 2 "kleinen" ab und an mal was. Wo sie das letzte mal da war, gab es 2 Sonnenbrillen mit Etui! So was darf sie ja siecher haben.
Aber was würdet ihr schenken? Sie malt gerne, mag von der Eiskönigin, die im blauen Kleid (Elsa?). Ich schenke nichts teures, immer mal was kleines! Große Tüte Bonbons um den anderen was ab zu geben, mag ich nicht ganz so, ist ja nicht so gesund, der Süßkram. Der "Bruder" (Sohn der Pflegeeltern) bekommt ja auch immer was, gehört sich ja so!
Ich bastle, häkle, ..........., ja auch gerne. Aber natürlich nichts was Ewig dauert.
In HOT sind seit übervorgestern + gestern, 12 - 13/ heute Mittag 19 °C + viel Sturm, heute bissl besser, mit dem Regen aber trotzdem kaum Sonne!
Tschüssi, ein am Tag schönen sonnigen Sonntagabend, + regenfrei + gesund dazu + viel Spaß mit uns GF´s! ⚽ .. ☀️☔ ..... 🐛🐏