Wie findest du meinen gehäkelten einäugigen Dinosaurier (Ich hab beim anderen Auge die Nerven verloren 🥰🙏🏼🙏🏼)?
Ich hab beim anderen Auge die Nerven verloren
haha fühl ich xD
Hast du eine Anleitung benutzt btw?
Ja, soll ich dir den Link schicken??
34 Antworten
Du bist ja eine kleine Künstlerin,
liebe rita!
Dein süßer Dino ist Dir wunderhübsch gelungen! Einmalig! Mein Kompliment!
Ich musste soeben extra nochmals zurück scrollen und mir das liebe Tierchen nochmals anschauen!
Wie schön Du gehäkelt hast! Fast könnte man meinen, Du hast DIch mit Margarete Steiff zusammengetan, die vor ihren Teddybären kleine Elefäntle genäht hat und klein angefangen hat. Ich wette, wenn Du noch ein paar weitere Dinos häkelst und die z.B. bei ebay als Spielzeug anbietest, sind die im Nu weg!
Schade, dass es noch keine Fazer gibt, so könntest Du Dich jetzt kurz zu mir her beamen und ich dürfte Deinen kleinen Dino direkt anschauen und bewundern!
Danke für die zwei Bilder und dass Du uns Dein kleines Kunstwerk gezeigt hast! Das hat mich sehr gefreut! Vielen Dank!
Ich bin eine Löwin und mein Partner ist das Bärle. Könntest Du auch eine kleine Löwin und ein kleines Bärle häkeln? Das wäre doch auch eine Idee! Dass Du noch ein paar weitere Tierchen häkelst, wenn Du es schon so gut kannst!
Dann, liebe rita: Alles Gute, bleib gesund und habe stets ein frohes Herz!
Herzlichen Dank!
Regilindis
Ei, liebe Rita! Du bist ja ein Schatzi! Toll! Die Löwin und das Bärle werden sicher auch ganz goldig. Da freue ich mich jetzt schon, wenn ich sie sehen darf! Alles Liebe! Danke! 💛
Schaut niedlich aus und du hast auch sauber gehäkelt, tolle Arbeit 👍🏻
Wünsche dir noch viel Nerven beim Häkeln des anderen Auges
Ich finde ihn niedlich
Ist doch voll süß. Wenn auch noch halbblind.
Find ich Super - schön gemacht. Das zweite Auge schaffst du auch noch. Nur Mut.
Dankeschön für die lieben Worte, und ja ich versuche auch noch die Löwin und das Bärle zu häkeln 🤗