ich will keine emails mehr erhalten?

4 Antworten

Normalerweise sollte in den Emails selbst der Link enthalten sein, wo man das Email-Abo abbestellen kann.

Das wird sich um eine Einstellung in Deinem Stepstone-Benutzerkonto handeln. Da nützt es wenig, wenn Du hier die oberste Ebene der Einstellungen aus irgend einer App zeigst.

In Deinem Mailprofil schon mal nicht. An den meisten Newslettern ist unten ein "Unsubscribe"-Link dran - aber manchmal führt der auch erst recht dazu, dass Du zugemüllt wirst.

Die einfachste Lösung ist die Einrichtung eines effizienten Spam-Filters.

In den Emails von Stepstone musst du ganz runter gehen, bis ein Feld erscheint, wo irgendwas mit Email Einstellungen steht. (Findest du unter jeder Email eigentlich)

Du wirst dann zur Online Seite weitergeleitet und da ist es total Easy. Man hat sogar die möglichen, wenn man es nicht ganz abstellen möchte, einzustellen wie oft du am Tag eine email erhalten möchtest.

Wenn nichts hilft, ✨Kundenservice✨

Normalerweise findet man, wenn man in die email geht, ganz unten klein gedruckt die Möglichkeit für die Abmeldung.