LaRedoute Newsletter lässt sich nicht abbestellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für mich ist die Seite nicht seriös. Jetzt hast du auch noch deine Anschrift angegeben. Solche verifizierten Adressen werden sehr teuer verkauft.

Versuche es mal, dir eine neue Email-Adresse anzulegen und dann bei dem Unternehmen deine alte Email-Anschrift in die neue zu ändern - entweder im Internet oder telefonisch. Sage am Telefon, die alte Email-Adresse gäbe es nicht mehr.

Wenn das Unternehmen deine alte Email in diese neue geändert hat, dann wartest du 14 Tage oder so und löscht dann die neue Email-Adresse bei deinem Provider. Dann haben sie weder die alte noch die neue Adresse und können dich nicht mehr erreichen. Manchmal muß man erfinderisch sein. Versuche es mal! :-)

Mehr fällt mir dazu leider nicht ein!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Millena1997 18.11.2016, 14:06

Keine Sorge, ich habe meine Anschrift nicht angegeben :D Habe die E-Mail dann einfach ignoriert.

Danke, ich werde das versuchen!

1

Was möchtest Du wissen?