Jemand benutzt meine email Adresse - Datenschutzverstoss?

3 Antworten

Aktiviere Google One und bei Google die neuen Secure Einstellungen die zeigen wo deine benutzt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Roal3  21.04.2024, 18:41

Das kostet ja was, oder?

Wahrscheinlich wurde deine E-Mail-Adresse neu an dich vergeben. Die Freemail Anbieter vergeben Mailadressen leider neu. Deshalb sollte man sich lieber so zB nennen sux7dueendud7u33hn@ freenet.

"Den Newsletter, den ich nie abonniert habe, kann ich zwar in einem klick abbestellen"

Das ist wohl das wenigste Problem.

Was du machen solltest ist umgehend dein Passwort ändern von dein E-Mail Konto, mach ein Stärkeres Passwort.

Woher ich das weiß:Recherche