Gmail Adresse umbenennen?

3 Antworten

Nein, da gibt es meines Wissens nach, keine Möglichkeit deine Email jemals umzubenennen.

Das geht natürlich nicht - du hast dich ja hier und da mit genau dieser Adresse angemeldet - kannst dir höchstens ne neue Gmail Adresse holen und dann, wo auch immer du dich angemeldet hast, die Mail Adresse ändern

Bei den meisten Email-Anbieter kann man einem Alias-anlegen und den als Haupt-Email als Absender verwenden. Dann braucht du den ursprünglichen nur noch für dich selbst. Gmail verwende ich jedoch nicht, daher weis ich auch nicht genau, ob Gmail das auch so zulässt. Ansonsten müsstet eben einen neuen Account dort anlegen.