Auf Spam Link in Mail geklickt, was tun?

2 Antworten

Du hast denen bestätigt, dass deine Mail-Adresse aktiv ist. Möglicherweise ist sie jetzt wertvoller weiterverkauft worden, und du wirst mehr Spam bekommen.

PS3zockatzt16
Fragesteller

ok danke schön! Für einen Virus und Co. muss es immer was runterladen?

sebastianla  08.02.2021, 14:36
@PS3zockatzt16

Im Normalfall ja, außer, jemand hat eine wirklich fiese, seltene SIcherheitslücke in deinem Browser gefunden.

Naja... also wenn du sichergehen willst, dass nichts ist, dann kannst du deine IP ändern und deinen Virenschutz hochdrehen... Aber in der Regel wird nichts passieren.