...auf Spam-Mail geklickt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist denn der Haken ganz unten? :D ich kenne nur diese anmelde Aufforderung „Ja das bin ich“ mit nem Haken.

solange du nichts herunter geladen hast oder eine Website besucht hast wo du Daten angegeben hast ist aber alles Safe.

lass sicherheitshalber nen virenscan über deine Geräte laufen und fertig :)

Du hast sie wohl geöffnet, das war eher unklug.

Vermutlich passiert nicht mehr - manche Viren übertragen sich aber über das blose betreten der Seite