Link in einer Spam Email unabsichtlich angeklickt, Virus Risiko? (PC)?

1 Antwort

Wenn du ein gutes Antiviren Programm verwendest und bei der Überprüfung nichts rausgekommen ist, sollte eigentlich auch alles in Ordnung sein. Du hast keine Daten preisgegeben oder irgendetwas installiert und deshalb kann man davon ausgehen, dass nichts passiert ist. Wenn ein Antiviren Programm auf dem neuesten Stand ist, sollte es Bedrohungen gut erkennen.