Hi! Seit gestern Abend bekomme ich Twitch Verification Code Mails, bzw. eben die zweite Mail. Ich hab noch vor einem Monat gestreamt, danach aber erstmal nicht mehr und war auch null aktiv auf Twitch.
Ich hatte seit 2019 Probleme mit meiner privaten E-Mail Adresse, die anscheinend stĂ€ndig jemand benutzt hat und sich auch immer bei meinem Facebook, EA Games, Steam Account und noch mehr damit anmelden wollte und dummerweise immer auf âPasswort vergessenâ geklickt hat (wie dusselig kann man eigentlich sein?!), so dass ich immer diese Mails bekommen habe. Nachdem ich endlich das Passwort letzte Woche geĂ€ndert habe, ist alles ruhig.
Aber jetzt plötzlich beginnt es auf meiner anderen E-Mail Adresse, das ist meine GeschĂ€ftsemail (ich bin selbststĂ€ndig), die bei Twitch hinterlegt ist. Die haben, soweit ich weiĂ, nur meine YouTube Zuschauer (1700+ Abonnenten), auf meiner Website/meinem Shop steht sie anders da. WeiĂ gerade nicht wie man das nennt, also bspw. âxxxx@gmail.comâ bei YouTube und âinfo@xxxx.comâ auf Twitch und meiner Website, die Mails kommen auf beiden an, es ist dieselbe E-Mail.
ist das ein technischer Fehler von Twitch, oder muss ich mir ernsthaft Gedanken machen? Passwort der E-Mail habe ich auch gerade geÀndert. Was kann das sein?