TWITCH EMAILS AUSSCHALTEN?

1 Antwort

In jeder Mail sei es Spam kannst du wenn du die Mail öffnest gaaaanz runter Scrollen und dort steht dann im KLEINGEDRUCKTEN oft auf deutsch "abmelden" oder "unsubscribe". Da wirst du dann auf die Twitch Seite weitergeleitet und da kannst du alles dann abstellen. Schau bitte gaaanz genau nach in den Mails. Es ist echt schwer zu lesen und die verstecken das ganz gut.

Grüße

Keinen Ton bei neuen E-Mails?

Ich habe die normale Mail App und mich bei Gmail angemeldet. Ich bekomme aber keine Töne/ Benachrichtigungen usw. Bei neuen Mails?! Aber ich habe in den Einstellungen Benachrichtigung/ Mails an?!! Wenn ich aber in die Mail App hineingehe, werden die Mails angezeigt.

...zur Frage

Warum funktionieren die Push-Benachrichtigungen der TWITCH App nicht?

Ist das Standart das das nicht funktioniert oder muss man da was noch besonderes einstellen? Alle Benachrichtigungen in der App sind Aktiviert und mein Handy lässt die Twitch Benachrichtigungen zu. Hintergrundnetznutzung ist erlaubt und die App wird von der Samsung Energieüberwachung NICHT angehalten. Warum bekomme ich keine Benachrichtigungen und wie kann man das beheben?

...zur Frage

Wie kann ich bei Twitch den E-Mail Spam abstellen?

Hey Leute, Ich habe schon eine längere Zeit die Twitch app auf meinem iPad und auf meinem Smartphone installiert. Auf meinem Handy bekomme ich wenn ein jemand ein Livestream eine kurze Nachricht in der Steht ,,xxxxx just went live". Dennoch bekomme ich jedes mal eine lästige E-Mail mit dem selben Inhalt. Wie kann ich das verhindern das die mich noch zusätzlich mit Mails vollballern? Danke :)

...zur Frage

Pinterest in-App Benachrichtigungen abstellen?

Hallo, ich meine nicht die E-Mail oder Push Benachrichtigungen, sondern wenn man in der App oder auf der Website ist, die Zahl an der Glocke. Also mich interessiert es wirklich nicht, wenn irgendein fremder User denselben Pin gemerkt hat wie ich. Gibt es da eine Möglichkeit, das abzustellen?

...zur Frage

Yahoo! Mail für Android: Keine Benachrichtigung bei neuer Mail

Wie es oben schon steht, bekomme ich keine Benachrichtigungen bei neuen Emails.

Woran könnte das liegen? Die entsprechende Option ist natürlich aktiviert.

...zur Frage

Warum bekomme ich keine Benachrichtigungen bei neuen Mails (Gmail App)?

Ich hab in der gmail app die Benachrichtigungen für meinen Posteingang an, also sollte ich doch immer wie bei WhatsApp eine Benachrichtigung bei einer neuen Mail/Nachricht bekommen auch wenn die App nur im Hintergrund ausgeführt wird. Ich hab jetzt eine Testemail an meine @gmail.com Adresse geschrieben und sie wird nur angezeigt wenn ich manuell in mein Postfach gehe und für den sync nach unten streiche, dann wird auch eine Benachrichtigung in der Leiste oben angezeigt, dies bringt mir aber ja dann auch nichts mehr. Ich möchte also dass wenn mir jemand schreibt ich direkt eine Benachrichtigung darüber erhalte und nicht erst selber in die App gehen muss und dann eine Benachrichtigung darüber bekomm, weil dann sehe ich es ja selber.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?