Facebook Spam E-Mail?

2 Antworten

Hast du die zwei Wege Authentifizierung aktiviert? Falls nicht, llogg dich bei Facebook ein. Passwort ändern, aktivieren und bei "aktive Geräte / Sitzungen" alle abmelden. Schon bist du überall ausgeloggt. Und eigentlich safe.

Marcel309
Fragesteller

Hab ich gerade aktiviert Dankeschön 👍🏼 Aber kann ich jetzt noch irgendwie Viren auf dem Handy haben?

Hast du ein Virenschutzprogramm auf deinem Handy?

Marcel309
Fragesteller

Ich hab nur die kostenlose App von McAffe und Avast Security

Marcel309
Fragesteller

ne Haben beide nichts angezeigt

Marcel309
Fragesteller

Gibt es eine bessere anti Viren App die ich benutzen könnte?

Marcel309
Fragesteller
@WildCat12

kann ich nicht verwenden weil es nicht kostenlos ist 🙃 aber ist das jetzt eine offizielle Email von Facebook oder nicht?