E-Mail Adresse bei Twitch ändern?

1 Antwort

Hallo

Da muss wohl ein Benutzerfehler vorliegen!

Probiere es mal mit dieser Hilfeseite:

https://help.twitch.tv/s/article/twitch-account-settings?language=de#profile

Freundliche Grüsse

Taekni Group (by Radio Phoenix)

DerKahr
Fragesteller

Wie gesagt der E-Mail Provider wurde von einer anderen Firma aufgekauft. Dehalb ist die Adresse nicht mehr aktuell und genau aus diesem Grund will sie meine Schwester auf die neue Adresse ändern.

TaekniGroup  20.02.2020, 20:04
@DerKahr

Mit der gleichen Email einloggen 》 Konte 》 Email Ändern 🤷‍♂️

DerKahr
Fragesteller
@TaekniGroup

Das funktioniert eben nicht, da kommt immer die Fehlermeldung. Aber wir wissen nicht warum