Ich habe bei Netflix versehentlich eine falsche E-Mail-Adresse angegeben?

2 Antworten

Ich würde mich mit Netflix in Verbindung setzen.

Und wie kann sowas eigentlich passieren

das frag ich mich auch immer, wie leute wie du sowas schaffen . bist wohl nicht ganz bei der sache gewesen .

jetzt erwarte bitte nicht das du auch noch ein bemutterungssystem bei der eingabe deiner daten brauchst .

wirste dich wohl an den netflix support wenden müssen .

Alexa33524
Fragesteller

Ich habe die E Mail Adresse noch nie verwendet??

TechPech1984  02.07.2022, 23:53
@Alexa33524

ach jetzt kommt die nummer , klar , computer sind ja eigene Kis und entscheiden nach glauben was man eingiebt . fakt ist , das passiert nciht automatisch , dazu musst du immer aktiv was dazu tun . gewöhn dich daran , das ist nämlich genau das was computer machen , das was ihre eingebenden user eingeben . ggf hast du die autovervollständigung nicht überprüpft oder sonst eine aufmerksamkeitsstörung gehabt . das hirn beschei**t einen zig mal am tag , den wenigsten fällt das leider auf .

TechPech1984  02.07.2022, 23:56
@Alexa33524

das einzige was ich kenne ist wenn man mit klarna bezahlt und dort nicht beachtet das man schonmal mit einer anderen email bezhalt hatte und das einfach so übernimmt . das ist aber auch eigenes verschulden .