Konto auf testedich.de löschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Konto bereits besitzt und es löschen möchtest, sollte es eigentlich kein Problem sein, das zu löschen. Versteh aber das Problem nicht ganz :/

Wenn du ein neues Konto eröffnen möchetst, verwende doch einfach einen neuen Browser. Musst du das alte Konto denn unbedingt löschen?

Kenne mich leider nicht mit der Seite aus. Vielleicht gibt es ja noch jemanden hier, der die Seite kennt ^-^

Strawberrylove1
Fragesteller

Ich brauche erst mal die Bestätigungs E-Mail um es zu löschen. Aber die hab ich nicht weil ich mich bei der E-Mail Adresse vertippt habe.

jessikessi  29.07.2023, 22:54
@Strawberrylove1

Hmm ._. Du kannst die Mail doch erneut anfordern wenn du dich vertippt hast. Ach ich weiß es nicht 😐😐😐 Mach dir n neuen Account 😕😕😕

Strawberrylove1
Fragesteller
@jessikessi

Alles gut der Account war weg jetzt hab ich ein neues Konto mit richtiger E-Mail. :D