Amazon falsche Telefonnummer angegeben?

2 Antworten

Normalerweise darf jeder Kunde nur ein Konto bei Amazon haben. Du darfst allerdings gar keines haben, da du ja noch nicht 18 bist. Demnach ist es eigentlich egal, welche Fake-Email oder Fake-Telefonnummer du für die Erstellung genutzt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Wie willst Du denn ein amazon-Konto ohne Email-Adresse bekommen haben? Und selbst wenn das irgendwie möglich war, kannst Du die Telefonnummer in Deinem Profil ändern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung