Wird bei nicht zugestellter Bestellung bei Amazon nach zurückschicken die ganze Bestellung abgebrochen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Amazon gibt es die Rubrik "Bestellungen".Das anklicken,deine Bestellung,die Du nicht mehr willst stornieren.Aber möglichst schnell,sonst ist die Ware schon auf dem Weg.

Dann hast Du nur noch die Möglichkeit(wenn die falsche ungewollte Ware bei Dir eintrifft)alles im Orginalkarton bzw. ungeöffnet zurückzuschicken.Kriegst wieder eine Gutschrift.

Portoschein ebenfalls bei Bestellungen ausdrucken,raufkleben und ab dafür.Schönes neues Jahr.

Amazon hat mir das Produkt heute geschenkt