Ich glaube, in den AGB steht, dass man Netflix-Filme nur im Privathaushalt gucken darf und nicht öffentlich aufführen. Aber mal ehrlich. Netflix wird euch deshalb bestimmt nicht verklagen. Und wie sollen sie es rausfinden...

...zur Antwort

Immer die Person, die am meisten zu sehen ist. Also Clark. Der ja viele Einzelszenen hat. Zb im Kaufhaus beim Dessous-Kauf :D

...zur Antwort

Das Guthaben ist komplett verbraucht. 15 Euro hats gekostet, 2.01 Euro davon waren Steuern. Die gehn an den Staat.

...zur Antwort

Bei Akte X gibt es einen "Raucher", der in jeder Folge eine Kippe raucht. Der Schauspieler hat in seinem Leben aber noch nie geraucht. In seinen Zigaretten waren immer nur Kräutermischungen. Ähnlich wird es auch bei rauchenden Kindern sein.

...zur Antwort

Es gibt von der Firma NICI total süße Mini Plüschtiere als Schlüsselanhänger. Hab ich selber mit 11 bekommen und fand ihn toll. Jetzt musst du nur noch sein Lieblingstier rausfinden 😉

...zur Antwort
Ich kanns verstehen

Ich kann es in gewissen Fällen nachvollziehen. Zum Beispiel, wenn jemand wirklich totkrank ist und nur noch vor sich hinvegetiert. Oder wenn er so starke Schmerzen hat, die auch mit Medikation nicht mehr weggehen. Ansonsten finde ich jedoch, dass das Leben zu viele schöne Momente bietet, um es einfach aufzugeben. Aus jeder schlimmen Situation kann sich auch noch etwas Schönes entwickeln. Wenn man sich aber zu früh umbringt, kann man sie nicht mehr erleben :(

...zur Antwort

Hast du es denn echt über Amazon gebucht? Oder direkt über Disney+?

Guck mal hier:

https://de.amazonforum.com/s/question/0D54P00007FraFqSAJ/hallo-zusammen-wie-kann-man-das-disney-abo-%C3%BCber-amazon-wieder-k%C3%BCndigen-bei-disney-geht-das-nicht-die-verweisen-auf-amazon-finde-hier-aber-in-der-appverwaltung-keine-option-ich-die-denke-die-app-l%C3%B6schen-wirds-alleine-nicht-bringen

...zur Antwort

Ich weiß, er ist leider nicht im Prime Abo enthalten. Aber falls du ein Junge bist, guck dir GOOD BOYS an. Beste Konödie ever^^

...zur Antwort